Auszeichnungen der Parkinson Selbsthilfe in der Region Rhein-Sieg

Unsere Arbeit wurde verschiedentlich schon ausgezeichnet. Darauf sind wir natürlich ganz besonders stolz. Hier finden Sie einige der wichtigsten Auszeichnungen der letzten Jahre in Wort und Bild.

Sterne des Sports 2014

Der „Stern des Sports“ wird vom Deutschen Olympischen Sportbund und den Volks- und Raiffeisenbanken für besonders vorbildliches soziales Engagement verliehen. Für den Aufbau unseres umfangreichen Aktivitätsprogramms wurden wir im Jahr 2014 mit dem ersten Platz ausgezeichnet.
Unter Presseberichte und Mitteilungen finden Sie weitere Informationen zu dieser Auszeichnung.

Behinderten-Sportverein des Jahres 2013

Die Auszeichnung „Behinderten-Sportverein des Jahres“ wird vom Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport verlieren. Wir konnten sie in den vergangenen Jahren wiederholt gewinnen.